Soccer! Let´s Play Soccer!

Das Spiel der Schulmanschaft am 18.10. im - nun ja - nicht mehr ganz so Live-Ticker!

Leider war unser Reporter erst zu Spiel zwei anwesend, konnte so auch nur dieses dokumentieren. Dennoch sei gesagt, das unsere Schulmanschaft das Spiel 4:1 haushoch gewonnen hat!

Spiel 2: Waldorfschule Landsberg vs. Realschule Johann Winkelhofer Landsberg im Sportzentrum Landsberg

Zeit

Ereigniss
 14:00 Anpfiff
14:08 Rugi (entschuldigen sie mich, wenn der Name falsch geschrieben ist), aus unserem Team erleidet einen Krampf, muss ausgewechselt werden, kann später aber weiterspielen!
14:10 Nach nichteinmal 10 Minuten mussten wir schon 2 Gegetore kassieren! Beide sind durch Abwehrfehler gefallen!
14:11 Auch in der Gegenmanschaft zeigen sich erste Erschöpfungssymtope, die Nummer 7 erleidet ebenfalls einen Kramof und wird ausgewechselt!
14:15 Gegentor durch Kopfball nach Ecke - Spielstand o:3
14:16 Freistoß für die Gegenmanschaft kann geklärt werden!
14.20 Ende erste Hälfte!
  Halbzeitpause 5 Minuten
14:25 Anstoss zweite Halbzeit
 

Keine relevanten Torschüsse oder Fouls!

14: 45

Abpfiff

Fazit

Wir haben zwar gut gespielt, aber nicht gut genug. Die Abwehr war schwach, genauso wie der Angriff.

Das kann aber auch daran liegen, das wir zwischen den beiden Spielen keine Pause hatten!

Auch im Torschussverhältniss konnten wir nicht gerdade glänzen: 1:3.

 

Mindestens zwei Tore hätte aber auch die Abwehr verhindern können, und das erste Tor war zwar Abseits, wurde aber nichtb gepfiffen. Ohne jetzt parteiisch zu sein, aber der Schiedsrichter hatte es nicht drauf, und die anderen waren viel älter als wir, wir hatten keine Chance ;)

Info

Die Schülermanschaft besteht aus Schülern der 8. und 9. Klasse, als Trainer waren anwesend Herr Thalmayer (ehem. Sportlehrer an unserer Schule) und Herr Egger (Sportlehrer an unserer Schule)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0