Abistreich 2017

Kürzlich, am 27. Juni fand der diesjährige Abistreich statt. Die Abiturienten haben diesmal viel auf die Beine gestellt!

 Mit einer Bühne und viel anderem  Programm, wie einer Mohrenkopfschleuder, einem "Fotostudio" in dem man Spaßfotos machen konnte, einer Wasserbombenschlacht und, und, und. Aber Vorsicht: Wenn man nicht nass werden wollte, war man hier fehl am Platz, da die Abiturienten die unschuldigen Schüler, Lehrer und Eltern nass machten. Das Bühnenprogramm war unter anderem ein Tanzbattle, ein Rapauftritt von Fr. Ayasse, und für die gute Mischung war  "DJ Olga" (Frau Kandzorra) auch am Start. Im Großen und Ganzen sehr gelungen, wie ich finde.

 

-von Tobias Kleylein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ömma (Mittwoch, 28 Juni 2017 18:12)

    Einsame Spitze Artikel