Fortsetzungsroman

hi einige von euch kennen mich vllt schon ich bin Mitglied in der Redaktion.ich habe unteranderem den fortsetztungs roman geschrieben der in der 004 Ausgabe abgeschlossen ist.Ich würde mich wahnsinnig über ein feedback freuen und wenn ihr wollt das ich noch eine Geschichte schreibe dann schreibt das in die Kommentare ich werde sie lesen wahrscheinlich auch beantworten und wenn sich genug Leute einen neue geschichte wünschen wird schon in Ausgabe 005 der erste teil kommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    paul grundler (Samstag, 18 November 2017 19:19)

    hi einige von euch kennen mich vllt schon ich bin Mitglied in der Redaktion.ich habe unteranderem den fortsetztungs roman geschrieben der in der 004 Ausgabe abgeschlossen ist.Ich würde mich wahnsinnig über ein feedback freuen und wenn ihr wollt das ich noch eine Geschichte schreibe dann schreibt das in die Kommentare ich werde sie lesen wahrscheinlich auch beantworten und wenn sich genug Leute einen neue geschichte wünschen wird schon in Ausgabe 005 der erste teil kommen