Der Redaktionsschluss naht!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Am 27. Juli ist der Redaktionsschluss für die nunmehr fünfte Ausgabe unserer Schülerzeitung "Die Waldorfchroniken" - und bis dahin brauchen wir: Dich!

Der Tag vor den Sommerferien ist die Deadline. Noch bis dahin haben wir uns Zeit genommen oder gegeben, um an unserem neuesten Meisterwerk zu schreiben, zu zeichnen, zu fotografieren und so weiter. Und dann, am 27. Juli ist Redaktionsschluss.

 

Das heißt, bis dahin haben nicht nur wir Zeit, über all die Themen zu schreiben, die uns interessieren - nein, das heißt auch, bis dahin habt ihr, hast genau Du Zeit über alles zu schreiben, was du für schreibenswert hältst!

 

Wir freuen uns über jeden, wirklich jeden Beitrag für unsere neue Ausgabe!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du etwas auf der Seele oder gar auf dem Herzen über das du gerne in der Schülerzeitung schreiben möchtest? Hast du eine total gute Idee, was bis jetzt noch gefehlt hat in den Waldorfchroniken?

 

Schreib uns jetzt - genau JETZT - eine eMail und bringe Deinen Vorschlag mit ein! Wir freuen uns unglaublich auf dich und deine Ideen!

Schick uns deine Ideen - JETZT:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0