Über uns...

Wir sind "Die Waldorfchroniken", die freie Schülerzeitung an der Freien Waldorfschule Landsberg am Lech. In unserer Halbjährlich erscheinenden Zeitung schreiben wir über die Schule, ihre Schüler, ihre Lehrer, ihre Nach- und ihre Vorteile, und einfach über alles, was uns am Herzen liegt!

 

Die Waldorfchroniken erscheinen seit 2015 circa jedes halbe Jahr in einer Auflage von 150-250 Stück und im Format DinA5 oder DinA4. Verkauft wird sie in den Pausen vor dem Haupteingang der Schule zu einem Preis von zuletzt 1,50€.

 Zurzeit bestseht unsere Redaktion aus ungefähr 10 Schülern der Mittel- und Oberstufe, wir freuen uns aber natürlich auf jeden neuen Schreiberling, Fotografen, Ideensammler oder Kreativen. Bitte meldet euch einfach per eMail bei redaktion-waldorfchroniken@gmx.net oder meldet euch zum Schülerzeitungsnewsletter an oder achtet auf Aushänge in der Schule um zu erfahren, wann die nächste Redaktionssitzung ist, zu der ihr einfach kommen könnt.

 

Wir sind leider recht knapp bei Kasse, möchten aber unsere nächsten Ausgaben nicht mit Anzeigen überschwemmen, daher würden wir uns sehr über Unterstüzung freuen. Sei es mit Geld, Schreibzeug oder ähnlichem!

 Auch über eure Meinung zu unserem Heft und unserer Website und über Anregungen oder Kritik aller Art würden wir uns sehr freuen!

viel Spaß, die Redaktion



Organisatorisches:

Download
Anzeigenpreisliste
Die aktuelle Anzeigenpreisliste mit dem Stand von März 2018 für das Format A4 |
AnzeigenpreislisteStandMaerz2018_FormatA
Adobe Acrobat Dokument 84.0 KB


waldorfchroniken nachbestellen?

//Click//



So sah unsere erste Ausgabe aus! #throwback
So sah unsere erste Ausgabe aus! #throwback
Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online